Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings in Dreambox 500 einspielen - Wie?

Hecke

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hey Leute,
Ich habe jetzt schon stundenlang gesucht, kommer aber doch nicht drum rum, euch zu fragen:
Ich habe eine Dreambox 500S und möchte in diese Settings einspielen (mit Sky DE und den ganzen freien Sendern auf Astar und Hotbird [picons wären auch klasse])

Aber wie mache ich das? Eine idiotensichere Anleitung wäre super, da das einzige, was ich gefunden habe war, dass man die Settings einfach auf die Box lädt, mehr nicht, aber irgendwie funzt das nicht)

Vielen Dank!
 
AW: Settings in Dreambox 500 einspielen - Wie?

welches Programm verwendest denn? Dreamboxedit... Dreamset...?

Du musst doch nur ne Verbindung zur Box herstellen...

Sonst kannst ja über das Blue Panel div. Settings online vom Server auf die Box laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Settings in Dreambox 500 einspielen - Wie?

Settings am besten mit Dreamboxedit auf die Box schieben, danach Kanallisten neu laden und alles Bestens. (Box dabei auf on lassen...dann funkts)
 
AW: Settings in Dreambox 500 einspielen - Wie?

hi,
mit Dreamset ein Kinderspiel......bei mir hat super geklappt.

cu bracco1966 :emoticon-0125-mmm::emoticon-0125-mmm:
 
AW: Settings in Dreambox 500 einspielen - Wie?

also ich mach das immer mit flashwizzard (es gibt ein button im konfigurations modus einstellung und sichern, dort die datei suchen wo man die settings runter geladen hat und anklicken und senden),

funktioniert bei mir immer

nach dem flashenn, dann die settings drauf

meistens lad ich mir die settings von hannibal runter und dann rauf auf die box.

mit dreambox edit gehts natürlich auch dort kannste die sender direkt hin und her schieben und dann raufschieben must natürlich in den optionen die einstellung für die box ändern (zwischen enigma 1 und enigma 2)
 
AW: Settings in Dreambox 500 einspielen - Wie?

Kann ich das auch so einfach mit DreamUP machen oder eignet sich das Programm nur zum Flashen?

Habe Kabel Deutschland, welchen Key würdet ihr mir empfehlen?

Danke
 
AW: Settings in Dreambox 500 einspielen - Wie?

Um die normalen Programme "hell" zu machen, wenns geht natürlich auch KD Home HD

wie bekomme ich DCC?
 
AW: Settings in Dreambox 500 einspielen - Wie?

Hi

Na ja....es gibt so sinnvolle Sachen wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- oder einfach mal in der Link ist nicht mehr aktiv.selbst suchen.
 
:emoticon-0112-wonde hmm also bei dir gehts ich habe leider das alte image noch von newngima2 ob man es auch einspielen kann die setting?
 
Zurück
Oben