Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings für Megasat 3000s

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hallo
ich suche eine Settingsliste File für den Megasat 3000s.

Wenn ich die Kanalsuche durchlaufen lasse erhalte ich nur
Unknown Service bzw. zeigt mir kein Pr.....e Nostalgie u.s.w

Kann mir jemand Helfen.

Danke Euch

Gruß
Manfred
 
AW: Settings für Megasat 3000s

die nußt selber editieren geht nicht so schlecht
 
AW: Settings für Megasat 3000s

Hallo,

kannst du das mit dem editieren mal genauer erklären? Habe nämlich das selbe Problem. Also eigentlich müsste ich nur wissen welchen editor ich da nehme.
Danke:hell
 
Zurück
Oben