Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings für 13 und 19,2

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Habe eine Opticum von einem Kumpel bekommen.

ich soll sie ihm mal auffrischen.

neuste Software ist darauf und läuft auch.

aber wo bekomme ich eine schöne Senderliste her??

ich als DM User habe immer die schönen von vhannibal benutzt bissi angepasst und schon war die Sache erledigt.

Wäre cool wenn ihr mir da helfen könnt.
 
AW: Settins für 13 und 19,2

Hi!

In der DB schaut es schlecht aus mit Settings für den Mini.
Vielleicht hat ein User diese Konstellation am laufen und lädt sie in die DB hoch.
Oder du machst einen Sendersuchlauf (wenn du auch beide Sats zur Verfügung hast) und speicherst die Settings auf den Rechner.
Dann mit einem Editor aus der "Anleitung" bearbeiten.
 
AW: Settings für 13 und 19,2

Hey, hast du nun eventuell eine aktuelle Liste?! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, da Sky ja auch die HD- Frequenzen geändert hat!
 
AW: Settings für 13 und 19,2

Ne...leider nicht...

der beknnte von mir hat sich dann ne xtrend Enigma 2 geholt.

alles viel geiler und cooler
 
Zurück
Oben