Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings-Editor für den ML BP Challenger Digital 1x Card Premium

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Servus,

ich bekomme es einfach nicht hin die Senderliste meines Receivers mit einem Editor zu bearbeiten.
Ich habe schon fast 15 verschiedene Programme runtergeladen aber irgendwie habe ich das falsche Dateiformat.
Die Editoren wollen immer eine *.img Datei haben, mein Receiver speichert allerdings im *.bin Format.

Ein Editor war auch dabei, der über LAN auf die Kiste zugreifen kann aber der hat immer wieder Probleme mit einem Port gemeldet.

Mit meiner DM800 geht das so einfach und bei diesem Modell breche ich gleich im Strahl.

Muss ich das jetzt wirklich alles zu Fuß per Fernbedienung einstellen


Bin über jeden Rat dankbar...
 
AW: Settings-Editor für den ML BP Challenger Digital 1x Card Premium

Das Problem besteht zwar weiterhin, aber da die Kiste irgendwelche Netzwerkprobleme hat und alle zwei Minuten die Verbindung zum Server verliert (im Home-Sharing!), schicke ich die zurück.

Versuche jetzt mein Glück mit einem Pingulux Plus, der sollte sich ja annähernd wie eine Dream verhalten...
 
Zurück
Oben