Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Editor für den HD-S CI 100

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi!

Gibt es einen Settings Editor für den Comag HD-S CI100? Bei mir sind die irgendwie alle durcheinander gewürfelt, und so toll ist das nicht. Wär super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

bye

Kevin
 
AW: Settings Editor für den HD-S CI 100

Ja gibt es , ist hier im Packet mit drin unter Tools.
Würde Dir allerdings empfehlen einen normalen Editor zu benutzen, geht meiner Meinung nach besser.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Settings Editor für den HD-S CI 100

besten dank...hmm..ok, dann werd ich das mal mit einem editor versuchen, dachte halt das es auch anders geht. bzw. mitlerweile was neues. Hab auch nur den gefunden. naja, werds mal versuchen...
 
AW: Settings Editor für den HD-S CI 100

Für welche Satelliten brauchst Du die Settings, evtl. hab ich was fertiges das Du nur abändern musst.
 
AW: Settings Editor für den HD-S CI 100

naja, ich bräuchte für 9°, 13°, 19,2°, 23,5° und eventuell auch bald den 28,2°. aber ob das auch funktioniert hab ich in einem anderen thread gefragt.
 
AW: Settings Editor für den HD-S CI 100

Da hab ich leider nichts, 13, 19,2, 23,5 hätte ich, da sind allerdings die restlichen positionen rausgelöscht, das bringt Dir dann nichts.
 
AW: Settings Editor für den HD-S CI 100

welche restlichen positionen meinst du?
 
AW: Settings Editor für den HD-S CI 100

Damit meinte ich die Transponder und Programmdaten von den restlichen Satelliten die ich mit dem Gerät momentan nicht empfange.
 
Zurück
Oben