Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

settings 9 ost für sab explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d0d0

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi leute!

kann den satelliten nicht scannen und brauche jetzt eine senderliste im format .wdb!

kann mir die jemand zur verfügung stellen?

merci
happy.gif
 
AW: settings 9 ost für sab explorer

gibt keine dafür...must dir selbst eine basteln
 
AW: settings 9 ost für sab explorer

Versuchs mal auf der Koscom Homepage. Da sind diverse Senderlisten.
 
AW: settings 9 ost für sab explorer

Hallo...

Leider ist so ne Liste nirgends zu finden,wirst dir selbst basteln müssen...
 
AW: settings 9 ost für sab explorer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

An 9grad kannst du ein suche mit Rec machen auch wann die nicht in der Settings list steht.
Einfach eine von der frei Sat(s) ein name geben und unter Auto suchlauf oder Erweitert suchlauf starten.
Du kanns't auch auf ( Kingofsat ) gehen und die freq per hand eingeben.
Wenn du dazu in der Lage bist.

Bei Netzwerksuchlauf du muss schauen das du es eingeschalted has't

Aber was wills't du auf 9grad ?
:329:

Ach ja, dem ganze Sexy(s) :089::320:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: settings 9 ost für sab explorer

ja das ist ja alles schön und gut, nur kann ich das nicht machen, da ich den 9 ost nicht bei mir installiert, also kann ich auch den durchlauf nicht machen...
logisch oder ? XD wie schon in meinem ersten beitrag, brauch ich einfach nur eine senderliste, sonst würde ich ja schließlich fragen, wie man manuell frequenzen eingibt oder sonst was, dazu bin ich glaub ich mehr in der lage als du:OO
 
AW: settings 9 ost für sab explorer

@d0d0:
Aber die Frage sei mir doch gestattet, warum du eine Setting für 9,0 E brauchst wenn du diesen Sat aufgrund eines fehlenden LNB`s etc. gar nicht empfangen kannst?
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden.
 
AW: settings 9 ost für sab explorer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@d0d0
wer anderen schon sagt das eine PW-karte in einem koscom 35xx auf keinem fall funzen kann von dem glaub ich auch nicht das er den Receiver richtig beherrschen kann .
deswegen wirst du dir auch keine Senderliste basteln können .
ich hätte ja schon eine gebastelt aber wer so arrogant ist wie du dem kann nicht geholfen werden .
tut mir leid , es ist aber so.
 
AW: settings 9 ost für sab explorer

So Jungs,das geht ein bisschen beim Thema vorbei,ich mach mal hier zu bevor die Situation eskaliert...


@dirk2103,falls du die setting hast lade sie Bitte mal ins DB...:thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben