Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

setting per file zilla raufladen

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Moin jungs,würde gern eine neue astra settingliste in den pingu laden per filezilla,könnt ihr mir mal sagen wie das geht??wohin z.b.und welche dateien??Muss was gelöscht werden im pingu??Schönen dank
 
AW: setting per file zilla raufladen

Huhu

nimm doch DreamboxEdit ist doch viel einfacher.

Starten und unter Option die IP einstellungen machen.
Dann Settings laden und zur Box schicken.
Neuladen wird auch schon gemacht.
Fertig.
 
AW: setting per file zilla raufladen

Funzt nicht komme da nicht rauf,per filezilla komme ich auf den resi ,aber nicht mit dreamboxedit oder dcc oder selbst mit ip im browser.
 
AW: setting per file zilla raufladen

Hallo kauf dir einvernuftige reci dann hast die probleme nicht
 
AW: setting per file zilla raufladen

Ja ,das hilft mir jetzt viel,eigentlich rennt der ganz gut ,aber seit der transponderumstellung fehlen ein paar skei sender.habe ja als server die vu und noch ne dream als client,da geht das ja mit dreamedit.hab früher bei der dream auch mit filezilla gemacht und die drei daten für sat in die dbox geladen.
 
AW: setting per file zilla raufladen

habe beides ausprobiert ,ich habe neutrino,ist das nfr image.hast du die einstellungen mal parat,wenn ich dreamset nehme??
 
AW: setting per file zilla raufladen

Das NFR Image kenne ich nicht aber entweder musst du bei Firmware Neutrino Plus (Api-3) oder Neutrino Plus (Api-4)
 
AW: setting per file zilla raufladen

laut internet ist es ein enigma 2 image,aber dann müsste es ja mit dem dreamedit gehen ,wie bei der vu oder dream.checke ich nicht.ich flash die kiste mal neu,hast du ein image,welches läuft??
 
AW: setting per file zilla raufladen

Entweder Neutrino HD oder openATV. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben