Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SetEdit

leni131

Newbie
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bei welchen Receivern kann ich das Prog "SetEdit..." benutzen um
neue Firmware bzw. neue Software zu laden?Beim "Tyran" klappt´s super.
Gibt es da noch Andere?
Danke,mf leni131.
 
AW: SetEdit

Hallo,

guck doch einfach auf deren Homepage Link veralten (gelöscht)

Es sind jedenfalls eine Menge Receiver. Im übrigen reicht die Testversion jeweils aus ... klappts mit der einen nicht, nimmst du halt einen andere. :yes:
 
AW: SetEdit

Hallo Farron,
danke für deine Antwort.
Vieleicht habe ich da etwas übersehen denn ich habe nur ne Auswahl der Receiver,
die Settings damit verarbeiten können,gefunden.
Kannst du mir weiter helfen?
mf,leni.
 
AW: SetEdit

Versteh dein Problem nicht so recht also lass es mich so erklären ...

Habe einen Smart Receiver den ich wahlweise mit Smart Soft oder Edision (Tyran) Soft bespielen kann.

Wenn ich nun den SmartSetEdit benutze obwohl ne Tyran Soft drauf ist, bekomme ich statt ner vernünftigen Senderliste jede Menge Fragezeichen angezeigt. Benutze ich jedoch den SetEdit für den Tyran ist alles bestens.

Kurzum, die Soft auf dem Receiver schreibt mir die Verwendung der entsprechenden SetEdit Version quasi vor.
 
Zurück
Oben