Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SetEdit für den Mini

adrach

Spezialist
Registriert
25. November 2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
638
Punkte
93
Ort
Großenhain
Wie von Ranger79 bereits angekündigt, hier SetEdit für den Mini in der Datenbank Link Removed

Ist natürlich die Demo.

(bei Bedarf entsprechend verschieben - Vielen Dank)

@ Ranger79:
- ich stell das natürlich auch gerne ein, wenn
Du nicht in die DB kommst bzw. wenig Zeit hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SetEdit für den Mini

Ist der VIP und der MINI, was die Settings betrifft, kompatibel? Leider gibts ja immer noch nix für den VIP. Würde dann die vom Mini nehmen.
 
AW: SetEdit für den Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie schon genannt funzt das nicht, zumal die dateien auch Grundverschieden sind.

Du wirst momentan leider nicht drumrum kommen, Dir das selber am Resi direkt mit der FB, Daumen und einer Tasse Kaffee selber einzurichten.
Ich bin aber überzeugt, das Setedit sich auch für die Zukunft was einfallen lassen wird.

Für den Mini gab es ja zb. auch eine gewisse Zeit garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SetEdit für den Mini

Für alle in der Demo reicht es das man nach 19 änderungen immer Speichert.
Die Datei muß nicht neu geladen werden. In Feld wo der Dateiname steht wird hinter den Dateinamen nach einer Änderung ein * Sternschen angezeigt dieses sollte nach den Speichern wieder verschwinden.

MfG Calle
 
AW: SetEdit für den Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...eine andere Möglichkeit hat man momentan leider nicht.
Es sein denn, man kauft das Progamm.

Ich habe mich zwischenzeitlich an die Fb gewöhnt und nutze SetEdit nur zum überprüfen..
Im Menü lösche ich gleich alles außer Astra 19,2 und alles andere, was überflüssig ist.
Der Rest ist dann nur noch Spielerei.
Bei mehreren Satelliten wäre das aber zu umständlich.
 
AW: SetEdit für den Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so ist es.
nichts gegen den wolfgang, nur finde ich die preise ein müh zu hoch.
ich meine wie oft grahme ich in meinen settings rum?
gerade beim mini oder vip, ist das sortieren oder verschieben kinderleicht und auch die updates per usb ist ein leichtes unterfangen.
daher 23,99€ für`s setedit mini :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0108-speec
 
AW: SetEdit für den Mini

Hallo Leute!

Wie kann ich im Menü, alles außer Astra 19,2 löschen?
Ich kann die Sender von Hotbird und Astra 23,5 zwar löschen, aber wie lösche ich den Satelliten raus? Oder geht das nicht?
Ich meine wenn ich die Ok-Taste drücke, steht unter Satellit Hotbird und Astra 19,2 und Astra 23,5. Kann man die rauslöschen?

Gruß Australia
 
AW: SetEdit für den Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja wohl klar.
Ich meinte damit aber mehr, das es für einige Reciver verschiedene Editoren gibt wie zb. Channel Editor, etc.
Für den Mini eben leider nicht.

Mal sehen, ob ich selber was hinbekomme.
Bin da schon eine Weile dran.

@ Australia
Ich schau mal nach und schreib das dann auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SetEdit für den Mini

Also den Preis finde ich auch zu hoch da setze ich mich lieber mit der FB eine halbe Stunde hin. Ein paar andere Sortierungen oder Filter für die Soft währen auch nicht schlecht ( Pay TV Sender ausblenden, nur HDTV Sender einblenden u.s.w. ...)

Wenn man seine Liste erst einmal eingestellt hat braucht man die Soft auch nicht mehr. Die paar Änderungen lassen sich dann auch gut über die FB machen.

Stinken die Füße, lasse die Schuhe sie lieber an !
 
AW: SetEdit für den Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- menü/ programm/ sender bearbeiten
- rote taste links unten
- sat wählen (z.b. hotbird 13°) dann mit ok weiter
- grüne taste und alles wählen
- mit pfeil taste nach rechts und x für löschen/ ok drücken
- exit/ bei änderung speichen, auf ja

wech isser
 
Zurück
Oben