Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servus

Rockson777

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Ort
Oberbayern
Hallo und Servus,

Nachdem ich jetzt seit über 4 Jahren hier angemeldet bin und fleißig lese, dachte ich mir, dass es an der Zeit ist mich mal vorzustellen und dieses wirklich grandiose Forum zu loben. Zur Person: Ich bin 27, männlich und habe von Berufswegen mit dem Thema Satellitentechnik zu tun, weswegen ich ein immer größer werdendes Interesse an dem ganzen "Schnicksack" hier entwickelt habe und so langsam süchtig werde:)
Da Ich nach all den Jahren jetzt den Entschluss gefasst habe, mir meinen eigenen CS-Server für mich und ein paar Kumpels aufzubauen, werde ich bestimmt in den nächsten Wochen/Monaten mal die ein oder andere Frage haben obwohl ich mittlerweile schon mit fast allen Begriffen was anfangen kann - dank diesem Forum;)

Weiter so und Grüße aus Bayern:dance3:
 
AW: Servus

bbbbbbbb.gif
 
AW: Servus

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben