Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servus

wokke

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kurze Vorstellung meinerseits:
Bis vor Kurzem war mein Navisystem eine TomTom Version auf meinem NOKIA Communicator 9500i. Da aber doch verdammt klein entschied ich mich kurz vor einem Norwegen Urlaub nach mehreren positiven Kommentaren so einen 7" Chinakracher bei einem deutschen Händler zu kaufen.
OS Win CE 5.0 (mit 6.0 habe ich kein 7" gefunden).
IGO Primo 1.2 installiert
FM Sender für Koppelung ans Radio (geht gut, wenn nicht am Bordnetz angeschlossen, dann stört der Zerhacker im Spannungswandler).
Bluetooth Freisprecheinrichtung. Leider nur bedingte Kooperation mit meinem Blackberry (Adressdaten werden partout nicht geladen).
Mediaplayer

Bis auf die extrem knappe Akkulaufzeit, dem nicht sehr lichtstarken und spiegelnden Display bin ich sehr zufrieden. Immerhin ist es ein low budget Gerät zu einem Gesamtpreises von €125,- und keineswegs High End.

Tja, und dann stieß ich auf dieses tolle Forum und habe das gesamte Wochenende mit Lesen und Downloads verdödelt :read:. Die Masse an Know How hat mich erst einmal erschlagen, zumal die gesamte Thematik für mich neu ist und bei vielen Postings schon Know How vorausgesetzt wird, was mir fehlt.

Ich hoffe, irgendwann einmal soweit zu sein, daß ich auch Input geben kann, aber momentan sind es dann doch eher Fragen.

Viele Grüße Wokke
 
AW: Servus

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Servus

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben