Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servicetabelle voll ?

Lol700

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe ein problem mit dem sendersuchlauf! als ich auf suchen gedrückt habe (transpondersuche) stand kurz nachdem ich es gedrückt habe dran servicetabelle voll! Was kann ich machen um wieder sender suchen zu können?:(

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe !
 
AW: Servicetabelle voll ?

Hallo Lol700,

Du must ein paar Sender löschen, damt wieder Platz auf dem Speicher wird. Am Besten bei den Radio Sendern. Schalt mal Sat auf Radio. Dann Sender bearbeiten Alle links markieren und dann rechts löschen
Dann beim Suchlauf nicht auf alle, sondern TV Alle. Sonst hast du den Speicher bald wieder voll, weil er alle von dir gelöschten Radio Sender wieder sucht und speichert.

Mlg piloten
 
AW: Servicetabelle voll ?

Du kannst aber auch die meisten verschlüsselten TV-Sender löschen, dann hast du wieder genug Platz im Speicher. :emoticon-0144-nod:

fox
 
Zurück
Oben