Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

services für minicat Keybundle

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe einen camd3 server mit minicats keybundle eingerichtet und über camd3 an meine oscam angebunden.

Hat jemand zufällig eine aktuelle oscam.services für die aktuellen Keys?!

Gruß
 
AW: services für minicat Keybundle

Das sind einfach die Services für Austria und Orf über CAID 0D05
 
Zurück
Oben