Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Serverumzug abgeschlossen

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Nach nur 6 Wochen ist das Projekt Kostspielige Server erweiterung. vollständig abgeschlossen. Der neue Server wurde gestern in das neue Rechenzentrum befördert und heute komplett eingerichtet. Seit ca 10 Minuten ist das DEB erstmalig offiziell nun Online auf den neuen Server.

Ich bedanke mich hier noch mal bei alle User, die Ihren teil zu dem Projekt beigetragen haben.

 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Phantom für das in mich
gesetzte Vertrauen bedanken. Wir hatten
uns vor ein paar Wochen über den neuen Server unterhalten bezüglich
Hersteller und verbauter Hardware.
Ich konnte Ihn von Supermicro und der jetzigen Konstellation überzeugen und habe so
letztendlich auch direkt den ganzen Server assembliert.

Gäb es nicht Lieferschwierigkeiten mit dem BBU Modul,
hätte ich den Server schon 2 Wochen eher auf den Weg gebracht.

Nun läuft er und ich hoffe und weis das er uns hier lange
gute Dienste erweisen wird.

Noch einmal
:emoticon-0150-hands Phantom.


 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Findet ihr es nicht etwas heikel den Serverstandort innerhalb der EU zu wählen? Falls ich mich nicht täusche ist auch die Niederlande innerhalb der EU und somit im Einzugsbereich unserer "Freunde und Helfer".
Ansonsten Glückwunsch zum neuen Server @cheffe und ganz besonders @joopastron für das Zusammenbauen und das Einrichten des Supermicros.

Gruß
claus13
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Vielen Dank an Phantom und Joopastron und natürlich werden unsere IPs, E-Mail Adis und Beiträge jeden Tag gelöscht, hoffe ich.., falls unsere "Freunde und Helfer" mal vorbei gucken :DDD
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Finde es echt top :emoticon-0148-yes: wie schnell das über die Bühne ging ein Lob an die die Administration und natürlich auch an die Community,sowas habe ich noch nicht erlebt.


mfg
 
AW: Serverumzug abgeschlossen

Super Sache dieser neue Server!! Läuft wie geschmiert!

Herzlichen Dank an Phantom und Joobastron für die Top arbeit

Und natürlich ein Besonderer Dank an alle Spender die das ja erst ermöglicht haben!!:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben