Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serverfrage

Autonomy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,

ich hoffe man darf das hier fragen, wenn nicht bitte löschen! Aber wo krieg ich den ServerIPs her?

Gruß

Auto
 
AW: Serverfrage

Zu Sachen von Pay Servern bekommst du zu 100% keine Tipps und Auskunft!

Da kannst du gleich das Geld zum Fenster raus schmeissen.
 
AW: Serverfrage

fragen darst du.
Aber du bekommst hier garantiert nicht die Antwort, die du erwartest.

Finger weg von pay Servern.

Kauf dir für das Geld lieber ein ABO und bau dir mit Freunden CCS auf.

Mlg piloten
 
AW: Serverfrage

Meine Antwort dazu, wenn du schon fragen musst, wo du das her kriegst, solltest du es lassen.
Wenn du dich etwas damit beschäftigst hast, wüßtest du, dass man keinen Payserver braucht. Warum an eine unsichere Quelle Geld zahlen, wenn man sowas mit ein paar Kumpels problemlos selbst aufbauen kammst und es dann wesentlich günstiger hast.
 
AW: Serverfrage

Habe mich schon etwas damit beschäftigt. Habe da mal zu testzwecken verschiedene sachen probiert. Würde mich aber freuen wenn jemand mit nem server für weiter "tests" zur Verfügung stände. Würde mich über eine PN freuen!
 
Zurück
Oben