Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server ?

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo

ich hab ein reciever hier der CS fähig ist jetzt hab ich von einem freund gehört das es seiten gibt wo halt einige IPs sage ich mal angeboten werde wo mann dann auf gewisse server zu greifen kann, stiimt das und wenn ja kennt hier jemand sollche seite ? würde mich dann auch über eine PM freuen !

danke
 
AW: server ?

stad geld für payservers zu zahlen hol dir ein kleines abo und tausche mit anderen
da bekommst du eine test linie die wunderbar funktioniert , aber wenn du bezahlst wird das ganze nur fresen und dein geld ist weg , da kanst du dich nicht mal beschweren.
hier ist nichts mit payservers
 
AW: server ?

@babyboy76 .... wenn "blind & naiv" muss man sein um den schwachsinn als effektiv und funktionierend einzuschätzen ??
 
AW: server ?

ich dachte da weniger an pay sonder mehr an nehmen und geben !
 
AW: server ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na dann trifft doch @czutok seine info zu.


  • besorge dir ein abo .....
  • wenn es bei dir vernünftig läuft ..... gibst du im "Share Info" bereich bekannt was du mit hilfe dieses boards geschafft hast ....
  • und wenn du genug beiträge hast ...... dann siehst du den "Suche/Biete Bereich" für CS und kannst es da anbieten
dein erster beitrag sah eher so aus ..... als wenn du boards "gefunden" hast ..... in denen es freie / geklaute c:lines gibt :DDD
 
AW: server ?

ne ne so meinte ich das nicht aber danke für die info !
 
AW: server ?

Was meintest Du denn sonst mit geben und nehmen? Die Anderen geben und Du nimmst? :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben