Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server VU Duo+ zu Dbox2 u. VU wie eintragen??

albe67

Newbie
Registriert
25. September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte mit meiner VU eine zweite VU sowie eine Dbox (KD) ansteuern!!(Sky Karte)

Habe nun schon viel gelesen u. alles soweit vorbereitet, aber doch noch zwei Fragen:

1. Wie trenne ich die F-Lines, müssen es hier zwei versch. sein??
Wie kann ich diese unterscheiden, ich muss doch das PW sowie den
Benutzernamen gleich lassen oder??

2. Dbox2 Kabel (KD) sieht hier die C-Line anders aus oder so wie auf der
VU??

Danke:emoticon-0111-blush
 
AW: Server VU Duo+ zu Dbox2 u. VU wie eintragen??

hallo

willst du homesharing machen oder via Internet.
 
AW: Server VU Duo+ zu Dbox2 u. VU wie eintragen??

Username muss immer verschieden sein. Passwort kann gleich bleiben. Es gibt in einer ausgetüftelten Konfig niemals 2 gleiche Lines, weil es nicht funktioniert
 
AW: Server VU Duo+ zu Dbox2 u. VU wie eintragen??

Hey, danke erstmal für die Antworten, mit Usename u. PW ist jetzt klar, was ist mit der D-Box, genau wie in ´de VU+ CCcam + CCcam.cfg u. bearbeiten
(Kabelbox) oder kommt hier noch was zu wegen dem KD Anschluß mit zu??

Ja über Net CS, Server SAT DU+ !!

Jetzt aber den richtigen, sonst jibt et Ärger:wacko1::emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
AW: Server VU Duo+ zu Dbox2 u. VU wie eintragen??

Wüsste jetzt nicht, warum die c-lines anders aussehen sollten. Bleibt gleich
 
AW: Server VU Duo+ zu Dbox2 u. VU wie eintragen??

@albe67

ich würde mal sagen ..... du fängst mal an zu lesen !! statt mit "coolen" sprüchen um dich zu schmeissen :DDD

wenn du auf all deinen boxen cccam 2.x.x nutzt ...... dann muss auch auf allen boxen cccam die entsprechenden config files vorfinden!

die anleitungen dazu findest du hier in massen ..... wenn du dich mal ein bischen bemühst!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/28252

https://www.digital-eliteboard.com/threads/27813

https://www.digital-eliteboard.com/threads/16437

https://www.digital-eliteboard.com/threads/17295

https://www.digital-eliteboard.com/threads/60001

oder hast du eine "ich-benutze-mal-die-suchfunktion" schwäche :DDD
 
AW: Server VU Duo+ zu Dbox2 u. VU wie eintragen??

Bin nur noch am :read:, trotzdem gibt es doch immer wieder auftretene
Fragen u. die werde ich dann stellen. Coole Spüche:emoticon-0103-cool: mache ich woanders aber nicht hier im Forum.

Schwächen habe ich auch ne Menge, die Suchfunktion kenne ich, hatte aber zu meinen Fragen keine passende Antwort!!

Bedanke mich für die Beantwortung:) jetzt jeht et los!!!!

Grüzi albe67
 
Zurück
Oben