Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server vom Internet ?

@

@horst

Guest
Hallo,,es gibt ja Internet seiten wo mann angeblich kostenlos so ein server kriegen kann wo mann dann kostenlos Z.B sky schauen kann wie findet ihr das und ist das gefährlich ?

Mit Freundlichen Größen
-Horst-
[FONT=Lucida Grande, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]
[/FONT]
 
ich kann dir garantieren das so was gibt , aber tue dir selbst den gefahlen und suche nicht danach , es lohnt sich nicht mal die linien einzutragen

die kostenlosen zugenge sind dermasen überlastet das du nur slider schow sehen wirst , nichts mehr , schade um deine arbeit und zeit
 
aber könnte mir jemand mal eine gute seite geben ?
Ich möchte es nur mal ausprobieren.Ich klaube auch das das sofort wieder weg machen werde nur mal kucken kostet ja nix noch nich!
 
Allerdings bekommen dubiöse Serverbetreiber Deine IP zu Gesicht. Wer sich letztendlich dahinter verbirgt, kann man nur erahnen. Ich würde das Risiko nicht eingehen. Denn umsonst ist nichts auf dieser Welt.

Besorge Dir lieber ein kleines Abo und suche Dir zuverlässige Tauschpartner.
 
Wo ist denn da der Sinn,
wenn jemand 100 Free-lines raus gibt?
Ist das Werbung für Pay, oder wollen die andere Server mit Anfragen überlasten?
 
Würdest Du etliche Abos von einer Sorte kaufen um anderen zu helfen?
3 Karten von einer Sorte reicht dafür eher nicht.
 
Würde denn einer von euch mit mir cs machen frage ich mal so ?
Ihr musst mir nur sagen was ich machen muss.

MFG..........
Horst
 
zur linie hab ich auch mal nee kleine frage, und zwar: wenn jetzt schon jemand 5 tauschpartner hat und noch ein 6ter dazukommt, wie lange dauert es ungefähr die linie zu bauen für den 6 partner?
 
ok und wie ?

Ich habe ein Abo! 2play von UM welches haben sie ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben