Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server und clients trennen sich ständig und verbinden wieder, dadurch freezer

hansi1984

Freak
Registriert
25. August 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hi

hab folgendes problem das die verbindungvon meinen servern und clients von meiner dream 800 ständig deaktivieren und dann wieder neu verbinden, dadurch hab ich ständig freezer. hab cccam 2.011 drauf
 
AW: server und clients trennen sich ständig und verbinden wieder, dadurch freezer

kann es sein das du aus versehen einen Pass oder Benutzernamen 2x vergeben hast ??


mfg cogan
 
AW: server und clients trennen sich ständig und verbinden wieder, dadurch freezer

nee hab ich nicht. was ich natürlich hab ab und an einen schlechten ping von 75 ms bis 2500 ms
 
AW: server und clients trennen sich ständig und verbinden wieder, dadurch freezer

da hast du doch gerade schon dein Problem selbst genannt. Mit einem Ping von unglaublichen 2500ms kann man doch kein CS vernünftig betreiben.
 
AW: server und clients trennen sich ständig und verbinden wieder, dadurch freezer

dies hab ich erst seid dieser woche sonst lief alles prima, schon ewig
 
AW: server und clients trennen sich ständig und verbinden wieder, dadurch freezer

Ein Pingproblem liegt meines Wissens weder in Deiner Hand, noch kann dir jemand dabei wirklich helfen. Ich würde mich an deinen Provider wenden.
 
Zurück
Oben