Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Umzug von der Türkei nach Holland

P

Pontius81

Guest
Hallo,

wollte mal anfragen, warum ihr den Serverumzug "in die EU" gemacht habt, ist das nicht etwas riskant? Angeblich wurde ja in den letzten Tagen ein Board hochgenommen wos auch um diese Themen ging (wobei dort auch Payserver angeboten wurden)... die Türkei als Serverstandort für das Board fand ich irgendwie ganz gut, Amsterdam find ich da für mein Gefühl schon fast zu nahe?

Was meint ihr? Gibts da keien Bedenken?
 
Zurück
Oben