Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server SAT - Client Kabel , möglich?

vasi2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo, habe nur eine kurze Frage:
Ich habe eine Satanlage, meine Dbox ist als Server eingerichtet.Kann sich eine Kabel Dbox sich als Client mit "anschliessen)?
Oder funzt das nicht wegen der SAT - Kabel Geschichte ?
 
AW: Server SAT - Client Kabel , möglich?

das funktioniert , kommt drauf an was für kabel anschlus ( welcher anbiter ) dein client hat
 
AW: Server SAT - Client Kabel , möglich?

OK, vielen Dank!
Muss ich in der Config des Servers noch die Caid`s hinzufügen?
 
AW: Server SAT - Client Kabel , möglich?

einfach ne F linie schreiben und bei clienten nur die pasende C linie
 
AW: Server SAT - Client Kabel , möglich?

Hallo,

ich klink ich mal in das Thema ein. Ich selbst habe Sat und eine Fritzbox 7270 mit Freet und cccam am laufen. Ein Bekannter hat einen Kabelanschluß von Kabel Deutschland. Ich habe die F-Line und die C-Line eingerichtet und er kann auch auf meinen Server verbinden (sehe ich in der Weboberfläche vom cccam).

Nun gibt es aber folgende 2 Probleme:
1. Es sind nicht alle Programme hell
2. Die Programme die hell sind ruckeln

Bei den Clients die Sat haben funktioniert es ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?

IMG Removed

Grüße
Raffzahn
 
AW: Server SAT - Client Kabel , möglich?

welche Programme werden denn nicht helle`? alle über Premiere bzw heisst es ja jetzt Schkai angebotenen Programme bis auf die neueren HD`S werden da ganz normal entschlüsselt

ev sollt der client mal eine andere CC probieren und nach der Empfangsquali schauen

lt. Deinem screenshot ist alles in bester Ordnung - alle ecm-Anfragen den clients wurden beantwortet, also würd ich jetzt mal pauschal sagen, dass es an ihm liegt :D
 
Zurück
Oben