Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

server offline

Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
habe seid 2 tagen vollgendes problem habe 3 c lines die seid 2 tagen offline gezeigt werden
im log der cccam kommt vollgende meldung
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

kann mir jemand sagen warum das so ist oder hatte schon jemand mal das selbe problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: server offline

Fahre Deinen Server mal runter warte ~ 1 Minute und fahre ihn wieder hoch.

Grüsse
szonic
 
AW: server offline

Hi,

ich hoffe für dich das du nicht gehackt wurdest. Falls ja überprüfe deine Clients ob diese Doppelt sind. Achte auf die Buchhstaben, diese täuschen.

mfg

Capdan190
 
AW: server offline

quatsch gehäckt,client versucht sich zum konekten kurz wurde getrent und wieder already connected
da sehe ich kein problem zum sein
 
AW: server offline

danke an alle habe das problem gefunden :good: (man ist das peinlich) hatte auf meiner schlafzimmer box die C lines auch aktiv :emoticon-0143-smirk
 
AW: server offline

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
He he he so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Töchterchen hat da auch einfach die Schlafzimmer-Box aus dem DeepStandbye geholt und im Wohnzimmer ging plötzlich nichts mehr.
Darauf bin am Anfang aber auch nicht gekommen :)....Aber letztendlich alles zum guten gewendet...
 
Zurück
Oben