Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server jeden Tag oder jeden 2ten Tag per Script starten lassen ??

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo


Ich habe ein Ubuntu Server mit Oscam und CCcam am laufen, es passiert aber ab und zu nach 8-10 Tagen das der server sich aufhängt. Wie kann ich den Server per Script, den morgens um 4 Uhr neu zu starten. Oder erst alle 3 Tage????
 
AW: Server jeden Tag oder jeden 2ten Tag per Script starten lassen ??

29 4 */2 * * root reboot // jeden zweiten tag um 4,29 rebooten

m+sste so funktionieren.
grüße
 
AW: Server jeden Tag oder jeden 2ten Tag per Script starten lassen ??

Hi

Und wo kommt das rein???
 
Zurück
Oben