Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server für CS

cuki_2

Ist gelegentlich hier
Hallo,kann mir jemand sagen welchen Reciever(Stabielen) für Server nehmen.??
Wir sind 5 Nachbarn.!!!
Karte V13
CCcam

Zuletzt bearbeitet:
Für eine V13 jedenfalls auf jeden Fall OScam verwenden und nicht CCcam.
Was den Server betrifft, würde ich auch was dezidiertes vorschlagen, aber wenn es unbedingt ein Reci sein soll, würde auch ne VU+ Zero ausreichen

bei 5 clienten kann man auch ein recivier als server nutzen , aber ein externer server ist immer praktischer und komfortabler als der recivier

bei oscam kanst du die emms blokieren und selbst schreiben , bei cccam geht es nicht , und du wilst bestimmt nicht das deine karte gepairt wird , dann ist nemlich schlus mit 5 freunden , dann bleibt dir nur der orginal geliferte sky schrot

Bei cccam können keine EMMs geblockt werden, was aber zum selektiven Schreiben von EMMs unbedingt erforderlich ist.
Daher oscam.

Ok,zur zeit läuft CCam wie kriege ich OScam auf den Server die Nachbarn können auf CCcam bleiben.????(Oder)

DANKEEEEE

die clienten können weiterhin cccam nutzen , das ist kein problem , die durfen aber die karte nicht updaten , das mus schon der server inhaber selbst machen

Schau einfach in unseren Link ist nicht mehr aktiv. und deinem Receiver-Bereich nach.
Um welchen geht es eigentlich?

Die Clients können auf cccam bleiben.

warum sollen wir lachen ??

es gibts viele möglichkeiten ein server zu machen , mitlerweile geht es mit router , mini pc's , nas lauwerken , usw.

damals waren bei jedem die reciviers als server , heute nutzen fast alle was externes , weil es sicherer ist und stabiler dazu

Hallo,was ich nicht verstehe erstmal OScam wie insterlieren bei CCcam ganz einfach per tastendruck der fernbedienung .??
Zweitens muss ich die F-lane endern bei OScam.???

DANKE

Zurück
Oben