Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

SAMIOL

Freak
Registriert
14. August 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

ich hab die Suche bemüht aber nix gescheites gefunden !!!!!!!!!!

Ich habe auf der Freetz cccam 2.1.1 laufen und möchte von meinerLink ist nicht mehr aktiv. auf mein Cccam zugreifen.

Hab einige Configs Probiert leider klappt es nicht ;( wie müssen die oscam.config, oscam.server und die user aussehen.

Muss ich auf der Box auch noch was in der Cccam verändern????

Und dann noch eine Frage zum Haarp Image muss ich die oscam irgendwo aktivieren ????

Danke


SAMIOL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

Ich werd verrückt ich bekomms net hin .................. weis jemand ob ich das Oscam noch aktivieren muss ???

Ich denke das läuft wie bei der alten guten Dbox files drauf rechte vergeben alles eintragen ... fertig.


Danke
 
AW: Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

Klar mußt du oscam aktiviren: blaue Taste,Emu und dann oben oscam auswählen.
Wenns mit der vorhanden oscam Versiion nicht läuft:
Versuch mal eine andere oscam Version. Die läft auf meinem golden media(nicht reloaded): Link ist nicht mehr aktiv. entpacken, umbenenen, so das nur noch oscam da steht, nach var/emu schieben, Rechte auf 755 setzen, oscam neu starten über blaue Taste, Emu.
Configs sind unter var/key


Mlg piloten
 
AW: Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

Super,

ich hab das Oscam #4 von piloten genommen und die Anleitung aus #3 befolgt die rechte auf 777 gesetzt und es läuft soweit ...... :DDD

Oscam kommt in .... /var/emu/ rechte 777
Die anderen Dateien wie user.config, server.-, usw. in ..... /var/keys/ rechte 777

Super Dank dir dafür @piloten ;)


So jetzt hab ich aber noch das Problem mit den HD Kanälen, ich hab die Anleitung weiter befolgt und die User geändert leider ohne erfolg.

MfG

SAMIOL
 
AW: Server Cccam mit Client Oscam darauf zu greifen

#EDIT So geht alles ... die HD Sendern gehen auch .. alles läuft Super.

Hab ein fach noch mal das Image neu aufgespielt und die Oscam neu bearbeitet war bestimmt zu viel verändert worden von mir ;)

Danke an ALLE

SAMIOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben