Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server Camd2 Client ?

spacedami

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2008
Beiträge
42
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Guten Abend zusammen,
habe mal ne frage :
Arbeitskollege macht Server mit Camd2 und Edision Argus VIP, ich als Client mit dbox2 möchte gerne CCCam benutzen.Ist das möglich ?Habe es gehört, wenn mann die Cam2 als Server benutzt, muss man in der CCcam nicht die Cline sondern die Lline aktivieren zbw ändern.
Ist das richtig so ?
Danke für Eure Mühe
Grüß
Spacedami
 
AW: Server Camd2 Client ?

wat ein fehler,

und zwar gehts um folgendes,
Argus VIP als Server mit Homecamd und die Dbox2 mit CCcam2.1.3 als Client.
Habe schon tausend sachen ausprobiert es bleibt immer alles dunkel.die C: line ist auch richtig eingetragen.

Brauche dringend hilfe,bin am verzweifeln.Samstag ist doch Fussball.

Danke für eure Zeit

Gruß
spacedami
 
AW: Server Camd2 Client ?

Soweit mir bekannt ist, wird dein Vorhaben nicht funktionieren. Der Homecamd soll ausschließlich zum sharen im Heimnetzwerk mit einem anderen Argus Vip bestimmt sein. Andere Clienten (Cccam usw.) sollen sich darauf meines Wissens nach nicht verbinden können - und über Internet schon erst recht nicht.
 
AW: Server Camd2 Client ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Absolut richtig! Homecamd ist NUR zum Homesharing bestimmt, und das auch nur mit einem oder mehrer Edision Argus VIP/ VIP2 (ich glaube der Mini beherrscht es auch noch).
Es gibt keinen Emu für die DBox, Dream, etc. der sich zu Homecamd verbinden kann! Leider...

Gruß
 
AW: Server Camd2 Client ?

andersrum wäre da glaube ich eine möglichkeit.
die dbox2 als server und mit dem edi dann über newcamd auf das newcs zugreifen.
aber dazu brauchst du ein mc in der box.
 
Zurück
Oben