Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seriennummern im Analysetool

michi4444

Ist oft hier
also ich versuche meine verschlüsselten Karten;- und Receivernummer in den Logdatein zu ermitteln???

Im Analysetool habe ich die Nummern eingegeben und die EMM kodierterter HEX String zeigt mir auch Zaheln und Buchstaben, aber die finde ich nicht in meinen EMM`s ???

arbeitet das Tool nicht richtig oder mache ich was falsch?

wenn ich auf "Starte Analyse" drücke kommen zur Zeit 43 Anzahlen alle gleich, aber in der Anzeige ist nicht ge " X " Kertennummer oder BoxSerial gefunden !!!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: Seriennummern im Analysetool

Wer macht au? Oscam oder cccam?
Hatten wir das Thema nicht gestern schonmal?

AW: Seriennummern im Analysetool

Karten Nummer gibts nur in Oscam Emms und die BoxCA nur in Pairing Emms und das natürlich auch nur wenn du Paring Emm bekommst. Ich Hab meine beiden V14 seit Dezember und seit dem noch keine Pairing Emms bekommen.

Mfg

Zurück
Oben