Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Seriennummer bei Installation verlangt

Flipper12.12

Ist oft hier
Registriert
2. November 2008
Beiträge
143
Reaktionspunkte
41
Punkte
48
Hallo ich wollte mit einer runter geladenen 8 punkt eins installieren aber er fragt mich sofort nach der Seriennummer was muss ich da machen
 
Zunächst habe ich Deinen Beitrag aus dem Office-Supportthread hierher verschoben, da "8 Punkt eins" sich wohl eher auf Windows bezieht ;)

Wenn Windows schon vor der Installation nach einer Seriennummer verlangt, kannst Du entweder versuchen einfach "Weiter" anzuklicken und ohne Seriennummer zu installieren (die Aktivierung muss später erfolgen) oder Du setzt die Installation mittels der offiziellen generischer KMS-Keys von Microsoft fort (auch hier muss die Aktivierung später erfolgen).

Zwei Serials findest Du im Anhang, einfach den zur vorhandenen Version passenden wählen.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • KMS8.1.txt
    95 Bytes · Aufrufe: 67
Zurück
Oben