Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Serienjunkies.org: Probleme mit Cryptor.to

Gemäß unseren Quellen sind alle Uploads, die von Mitte Januar 2017 bis September 2017 auf Serienjunkies.org hochgeladen wurden, unbrauchbar. Verursacht wurde diese Panne offensichtlich durch Cryptor.to, deren technische Probleme mit einem Datenverlust einhergingen. Aktuelle Backups waren anschließend nicht nutzbar, so wurde ein verfügbares, uraltes Backup aufgespielt.

Serienjunkies.org ist eine deutschsprachige Website, die Hyperlinks zu Filmen und Fernsehserien bereitstellt und seit Ende 2007 online ist. Diese ermöglichen das kostenfreie Herunterladen zum Teil vor der Veröffentlichung in Deutschland durch sendeberechtigte Medien. Die Seite wird mit Urheberrechtsverletzungen in Zusammenhang gebracht. So gibt es auf der illegalen Warez-Seite Serienjunkies.org eine Vielzahl von Filmen und Serien im Angebot, die man entweder direkt am PC anschauen kann oder aber über eine Festplatte am Fernseher.

Die derzeitigen Schwierigkeiten sind natürlich mit viel zusätzlichem Aufwand verbunden, will man alles wieder auf den aktuellen Stand bringen, denn nicht nur alle Cryptor-Links, die nach Mitte Januar erstellt wurden, sind nun nicht mehr verfügbar, sondern gleichzeitig auch Reuploads der Serien oder Fixes.

Es sind komplette Ordner verschwunden, die User werden zwar auf Cryptor.to weitergeleitet, aber statt wie gewohnt nur das Passwort einzugeben, werden sie aufgefordert, eine E-Mail-Adresse anzugeben, die jedoch nur zu cryptor.to/login führt. Laut einem Beitrag von GoneFar soll nun von cryptor.to alles auf Filecrypt.cc umgestellt werden. Fakt ist allerdings, die verloren gegangene Arbeit der letzten 8 Monate muss nachgeholt werden und das wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen.

curtain-812230_960_720.jpg

Quelle; tarnkappe
 
Zurück
Oben