Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homepage Tipps und Tricks SEO Support für Website

saw1989

Newbie
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach SEO Support für meine Website. Die Website ist in den letzten zwei Jahren aufgebaut worden/online und muss nun noch geringfügig verändert werden. Ganz wichtig sind die SEO Einstellungen, die anscheinend noch nicht gut sind. (On/Offpage)
Bei Suchanfragen wird diese in den registrierten Suchmaschinen leider an nicht zufriedenstellenden Positionen angezeigt.
Ich suche nun eine Person/Personen, die mit gutem Gewissen mithelfen können, dies zu ändern! (natürlich gegen ein kleines "Dankeschön", sobald der Erfolg ersichtlich ist.

Das Argument sich an eine eingetragene Firma zu wenden die sich nur mit SEO Optimierung beschäftigt ist sicherlich gut, jedoch bin ich selber im Thema Homepage interessiert (HTML Programmierung/PHP Einbindung/CSS und eben auch SEO) und möchte wissen was man im Falle von X machen kann.

Gerne Einfach als Kommentar hier oder PN schreiben!
Hier schonmal für die frühere Analyse eurerseits:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: SEO Support für Website

Hi, was genau möchtest Du erreichen? Damit meine ich welche Keyworts sind für dich relevant? Wenn ich die Keyworts der Seite betrachte, sehe ich nur zwei Geschäftsrelevante Strings wie Ferienwohnung und Urlaub. Der Rest ist sehr an den Namen des Unternehmens gebunden. Falls Du mehr Visits erreichen möchtest, wurde ich in erster Linie hier anfangen.

VG
 
Zurück
Oben