Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersymbol wird nicht gezeigt??

MW141

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin ,
ich hab bei meiner solo das skin "dreamTV-HD" installiert, aber wenn man unschaltet habe ich im Infobalken nur diese Fratze mit den fingern im gesicht. Mein kollege hat ne dream 500 mit dem gleichen skin und da zeigt er die sendersymbole an.... woran liegt das oder wie kann ich das ändern???
 
AW: Sendersymbol wird nicht gezeigt??

Hi,

du musst dir Picons (Senderlogos) installieren, dann siehst du auch selbige.

Welches Image läuft bei dir? Picons kannst dir online vom Feed runterladen.
 
AW: Sendersymbol wird nicht gezeigt??

Ja super hat geklappt !!!
Ich habe den VTI drauf....
 
Zurück
Oben