Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hallo!

Wenn ich einen neuen Sendersuchlauf mache was muss ich dann einstellen?
Ich meie wie macht der VIP2 das wenn ich nur die neuen Kanäle suchen möchte? Also ohne das er die ganzen gefundenen Programme dran hängt?
Also nur Aktualisieren?
HAb die Kombi 2x Sat!
 
AW: Sendersuchlauf

Hallo sunboy2406,

das funzt nur, wenn du dem VIP die Transponder Daten mitteilst unter Transponder hinzufügen. Also geht das nur, wenn du die diese Daten kennst. z.B. von hier:

Link veralten (gelöscht)


Wenn du einen einen normalen Sendersuchlauf machst, aktualisiert er die vorhandenen Sender und hängt sie nicht hinten ran. Er hängt nur neue Sender hinten dran.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sendersuchlauf

Ok Dankeschön! Hat mir sehr geholfen.
HAtte diese Frage gestellt den mein alter Humax Reseiver hatte immer alles hinten dranb gehängt so das ich ne ewig lange liste hatte!
 
AW: Sendersuchlauf

hmm,
mir sind heute meine eigenen Favoriten verschwunden
und die Festplatte geht auch nicht mehr :-(
ich befürchte Gewitterschaden

hat jemand vielleicht eine oder eine Ferige Datei, wo die aktuellen Sender geordnet drauf sind inkl. Sky
Danke
Gruß
 
AW: Sendersuchlauf

Hallo edision Argus,

lad sie die online vom Edision Server herunter.
oder von hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Sendersuchlauf

Ja, ich habe keine Ahnung was die Kiste gehabt hat :-(
ich konnte keine Lautstärke mehr regeln, und alle Einstellungen waren verschwunden
habe nun die Kiste auf Werkseinstellung dann die oroginalsoftware wieder drauf und nach der iltv
konnte ich auch wieder auf die Platte zugreifen, allerdings musste ich auch erst wieder formatieren:-(
mom geht alles wieder
Danke :)
 
AW: Sendersuchlauf

Ein Werksresett ist wie ein Ölwechsel beim Auto, es reinigt das System von allen unerwünschten Dreckresten(Softwareresten).

MfG
 
Zurück
Oben