Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf

mcrae

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

wer kann mir Helfen? Hab ein Opticum 7100ci und weiß nicht wie ich einen Sendersuchlauf mache. Wer kennt sich aus?

Gruß Mcrae
 
AW: Sendersuchlauf

Hallo,
sendersuchlauf ist beendet, jetzt ist aber PW dunkel, was ist da los?
 
AW: Sendersuchlauf

Sorry wenn ich nerve, aber kannst du mir helfen wie man die sender umbenennt.
 
AW: Sendersuchlauf

beim CI ....mhhh....nimm das paket,das ist ein channeledtior dabei Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sendersuchlauf

ich hab mal die von mir reingestellt,vielleicht hilfts
ist nicht die neueste,aber die paar sender die fehlen kann man auch nach nem komplett scan selber noch hinzufuegen,ansonsten ziehmlich kompakt

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sendersuchlauf

Hallo Leute, habs gefunden wie man bei einem Opticum 7100ci die Sender umbenennt.
Wens interessiert:
1. bei der FB auf Menue gehen
2. Kanal Manager
3. auf umbenennen
4. bei FB auf OK klicken
5. neuen Sendernamen eingeben
zum Schluß auf sichern
dann funzt alles
 
AW: Sendersuchlauf

wie es geht is ja nicht neu,hab nur mal gelesen,wennst bei den optis die premi kanaele umbenennst am receiver,bleiben se wohl dunkel,allerdings kann ich nicht sagen,obs den CI auch betrifft,habs halt immer am editor gemacht,soweit noetig
 
AW: Sendersuchlauf

bei meinem 7100ci ist alles hell, auch nach dem umbenennen.
 
AW: Sendersuchlauf

ahh,gut zu wissen,danke fuer die info,glaub naemlich bei der a- und c-serie funzt das nicht,musste danach loeschen und neu scannen,sonst bleiben die direkt kanaele dunkel,wennst se am tv umbenennst,am channeleditor passiert nix,aber am tv bleibts dann dunkel
 
Zurück
Oben