Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf beim Ferguson Ariva 102e

rdb81

Newbie
Registriert
3. September 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,seit 2 Tagen besitze ich einen Ariva 102e.Nachdem ich mir die neuste Firmware inkl. einer TV-Liste hier aus dem Board aufgespielt habe, habe ich einen Sendersuchlauf über alle Satelitten (bei mir lediglich Astra) gestartet.(Die TV-Liste enthielt noch kein PRO 7 MAXX).Im Anschluss daran habe ich die TV-Listen nach meinen Vorlieben ergänzt bzw. geändert.Dabei - meine ich zumindestens - ist mir aufgefallen, dass viele Sender doppelt, teilweise sogar dreifach in der Liste auftauchen.Kann es sein, dass durch den Sendesuchlauf alle Sender nocheinmal zusätzlich hinzugefügt wurden? Von meinem alten Receiver kenne ich das eigentlich so, dass nach einem Sendesuchlauf nur die Sender hinzugefügt werden, die vorher nicht in der Liste waren.Wie kann ich denn meine Liste um die Redundanzen bereinigen? Ich würde ungerne alles löschen bzw. auf Werkseinstellungen zurück setzen. Meine Favoritenlisten sind ja soweit ganz übersichtlich. Vielen Dank vorab!!!
 
AW: Sendersuchlauf beim Ferguson Ariva 102e

Ich besitze selbst einen Ferguson Ariva 102 e.
Ich habe das Problem einfach immer mit Favoriten gelöst.
Fertige Senderlisten findest du im passenden Downloadbereich.
Solltest du noch andere Fragen zu dem Receiver haben, kannst du dich gerne melden.
 
AW: Sendersuchlauf beim Ferguson Ariva 102e

Danke für die Antwort.Ist halt schade, dass man die doppelten Einträge aus der Gesamtliste nicht rausbekommt.Außerdem sollte man dann offensichtlich lieber gezielt über die einzelnen Transponder gehen, wenn man einen neuen Sender hinzufügen will.Ich setz das hier mal auf gelöst (wenn ich herausgefunden habe, wo das geht).
 
Zurück
Oben