Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf Ariva 102e nicht möglich

Sani2010

Ist oft hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo kennt jemand das Problem, dass der Sendersuchlauf nicht möglich ist?

Das Menü wird zwar angezeigt ist aber ausgegraut und nicht auswählbar.

Habe das aktuelle 1.24B1 (Patch) drauf. Hab jetzt auch schon Werksreset gemacht und das Image neu installiert.
 
AW: Sendersuchlauf Ariva 102e nicht möglich

Hast du nen Satelliten in der Satellitenliste hinzugefügt ??
mfg psychotie
 
AW: Sendersuchlauf Ariva 102e nicht möglich

Wie meinst du das? Ich hab da eigentlich gar nichts gelöscht...hab ne Senderliste her ausm Forum eingespielt. Mit Set Edit seh ich darain eigentlich alle Satelitten :-/

Ich steh heute morgen aufm Schlauch...
 
AW: Sendersuchlauf Ariva 102e nicht möglich

Im Menue des Ariva gibts den Punkt "Satellitenliste", da muß der/die Satelliten hinzugefügt sein , die man haben will. Kennzeichnung mit nem Herz.
mfg
psychotie
 
AW: Sendersuchlauf Ariva 102e nicht möglich

das checke ich die Tage mal, danke :)
 
Zurück
Oben