Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuche schlägt fehl

hudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
» DVB-S, Frequenz 10921 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 7/8

  • Biography Channel
  • Cartoon Network
  • Eurosport 2 Deutschland
  • History
  • Kinowelt TV
  • ROMANCE TV

Hallo, ich kann seit dem transponderwechsel leider die oben beschriebenen sender nicht mehr finden, weder mit der automatischen, noch mit manuellen suche. ich habe eine d500 mit gemini drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

viele grüße
 
AW: Sendersuche schlägt fehl

Hi

Es wird Dir zwar nichts nützen :), aber bei mir geht es , mit den Frequencen, die Du oben angegeben hast (manueller Suche) :D. Habe Newnigma2 auf der Box.

Versuche mal auf Werkseinstellungen zu setzen.

Schüssel ist richtig ausgerichtet ?
LNB OK ?
Kabel OK ?


EDIT: @black.death - das hatte wir letztens erst :) - deswegen habe ich das nicht empfohlen. Sollte nur eine Info für hudd sein. Bin ja lernfähig :) - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sendersuche schlägt fehl

Moin hudd,

ja die DM500s ist etwas zickig und sehr empfindlich was den Empfang betrifft. Was auch auf anderen Boxen sofort läuft, muss auf der 500 noch lange nicht laufen... der Tuner ist schuld.

Versuche es doch nochmal mit neuere Settings auf die Box zu spielen... wie z.B.:

02.07.2011
Link ist nicht mehr aktiv.
06.07.2011:
Link ist nicht mehr aktiv.



einfach mit Dreambox Edit auf die Box schieben...



Gruß black.death




Moin Tina,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es für enigma1 Boxen wozu auch die DM500s gehört nicht.
 
AW: Sendersuche schlägt fehl

Ok vielen Dank für die Vorschläge.

Ich werde heute abend erstmal die neuen Settings draufspielen und mich dann nochmal melden,

Gruß

*edit* an der schüssel dürfte es nicht liegen, da ich noch eine 500HD am laufen habe und der alle Sender empfängt. habe ich ganz vergessen zu sagen.
 
AW: Sendersuche schlägt fehl

naja die 500hd ist diesbezüglich auch nicht so zickig , daher kann es schon sein...
aber mal den Berwert beachten....
 
AW: Sendersuche schlägt fehl

Also, ich habe jetzt mal die aktuellen settings drauf gespielt. das hat nix gebracht. wie sehe ich denn den BER wert von einem sender den ich gar nicht finde?
 
AW: Sendersuche schlägt fehl

also ich hatte genau das gleiche problem. alles versucht,

nix hat gefruchtet. hab dann einfach mal ein anderes

image geflasht und es lief wieder.

hab das evolution 2.7 genommen.
 
Zurück
Oben