Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuche bricht immer mittendrin ab!

GullyG

Newbie
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi bin neu hier im board und kenn mich noch nicht so gut aus.
Mein Problem ist dass ich mit meiner Box einen Automatischen Sendersuchlauf gemacht hab und am Ende des Suchlauf hat er kein Ergebnis angezeigt und ist eingefroren(sagt man das so?)
Als ich den Strom aus und wieder angemacht hab erschien nur das Bootlogo und es hat sich nichts getan also hab ich meine Box neu geflasht mit der originalen firmware als ich sie dann ausprobiert hab ging bis zum Sendersuchlauf alles einwandfrei. Als ich dann den automatischen Sendersuchlauf gemacht hab hört er immer mittendrin auf und zeigt dann nicht alle Sender in der Senderliste an. Hab dann ein bar Images hier vom Bord versucht aber da tritt das Problem auch auf aber immer bei verschiedenen Sattelieten.

Bitte um dringende Hilfe!!!
 
AW: Sendersuche bricht immer mittendrin ab!

Hat sich gelöst. Hab unter Sattelietenkonfiguration die LNB vertauscht^^
 
Zurück
Oben