Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersperre beim He@d 500 FTA

cyber-enno

Newbie
Registriert
14. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe ein Phänomen mit dem He@d 500 FTA (Satreceiver)

Ich habe die Software V3.15 hier aus der Datenbase drauf. Ab und zu haben bestimmte Sender mit einem mal den Kinderschutz eingeschalten (vermute ich mal) Auf jeden Fall muss ich dann 4 mal die 0 eintippen und dann kann ich den Sender wieder gucken. Das passiert ganz unwillkürlich, kann jeden Sender treffen. Ich weiss da nicht mehr weiter. Ist halt nervig.

Hier im Board habe ich dazu noch nichts gefunden. Aber ich hab schon 3 oder 4 Receiver des besagten Typs wo dies auftritt.

Hat jemand ne Idee? Kann ja nicht alle paar Wochen die Firmware neu schreiben oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen....


Grüsse cyber-enno
 
AW: Sendersperre beim He@d 500 FTA

hi,
hir ein kleine hilfe.Gehst in Menu,dan System Einstellungen,öfnet ein Portal da gehst bei Sperren und Drükst auf OK.Beim Programmsperre schaltest aus :7:So mußte eigentlich die Sperre Ausgeschalten sein!!!!



abomanuel
 
AW: Sendersperre beim He@d 500 FTA

es gibt aber auch ein andere moglichkeit,drükst auf menu,gehst zur (Kanalle bearbeiten)anschliesend OKdrüken da offnet ein Liste dort siehst was Du machen kannst.Bei kanallspere drükst auf OK,von dort aus kannst alle Sperren auf heben.


abomanuel
 
Zurück
Oben