Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Sendersortierung für den Philips 39 PFL 4208/K12

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von gobi55, 22. Februar 2014.

  1. gobi55
    Offline

    gobi55 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    da wir uns nun einen Fernseher mit direktem Satanschluß zugelegt haben, stellt sich die Frage zur Sendersortierung.
    Bis jetzt hatte ich es nur mit Receivern zu tun und die waren eigentlich viel einfacher zu handhaben als ein Fernehgerät, jedenfalls geht mir das so mit der Neuordnung der einzelnen Sender.
    Gibt es für das o.a. Gerät nicht auch einen Channel Editor. Habe leider bis jetzt keinen gefunden.
    Kann mir da bitte jemand bei helfen?
    Vielen Dank im Voraus:emoticon-0112-wonde
     
    #1
    Hopold gefällt das.
  2. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Sendersortierung für den Philips 39 PFL 4208/K12

    Ich habe dir mal den Philips Channellist Editor hochgeladen: Klick

    Probier den mal aus.
     
    #2
  3. gobi55
    Offline

    gobi55 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sendersortierung für den Philips 39 PFL 4208/K12

    Den habe ich auch gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob dieser mit dem 4208K/12 kompatibel ist.
    Meine Erfahrungen in diesem Gebiet sind eher gering und da bin ich immer etwas vorsichtig.
    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
     
    #3
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Sendersortierung für den Philips 39 PFL 4208/K12

    Probier es doch einfach aus. Wenn es nicht klappt, dann eine frühere Version probieren.
     
    #4
    Horst7777 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.