Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendername wird nicht korrekt angezeigt!

Dietemann

Newbie
Registriert
19. Mai 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Vor kurzem hängte sich mein 1018 nach Bild in Bild benutzung auf.

Seitdem werden die Sendernamen nicht mehr korrekt angezeigt. Die Sender stimmen weiterhin in der Reihenfolge.

Habe die neuste Software. Habe diese nochmals neu aufgespielt und auch einen erneuten Suchlauf gemacht. Es bleibt alles beim alten.

Wer weiß Rat?
IMG Removed IMG Removed Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sendername wird nicht korrekt angezeigt!

So ein ähnliches Problem hatte ich auch und mit der Soft waren auch viele Bildstörungen.Bin daher wieder zurück auf die V 10789. Die läuft sehr gut und es gibt keinerlei probleme.
 
AW: Sendername wird nicht korrekt angezeigt!

Werksreset nach Update habe ich vergessen. Jetzt geht es wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben