Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten zusammenfügen

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ist es möglich wenn ich mehrere Softs habe mir aus der Senderliste der einen ein paar Sender für die andere herauszukopieren.
Blicke beim Ali-Editor irgendwie garnicht durch, vl habe ich aber eine falsche Version....

Denke da jetzt an die Sky Select, Buli und Sport Kanäle die ich jetzt in einer fertigen Liste gefunden habe!!
Allerdings habe ich mir schon eine für mich angepasste Senderliste erstellt, was schon viel Zeit in Anspruch genommen hat,
in welcher nur die oben genannten Kanäle fehlen welche ich eben jetzt integrieren möchte.
Ich habe auch eine 2 Software wo die Unterkanäle enthalten sind nur weiß ich eben nicht wie ich die in die andere Software bringe

Falls mir jemand was bzwgl Ali-Editor erklärt bitte auch Link vom Editor mitschicken, wie gesagt vl habe ich einfach eine beschissene Version, weil bei mir werden nur die Satteliten angezeigt und keine Favoriten etc

Bzw kann mir jemand wenn ich ihm meine Software schicken die Sky Unterkanäle ( alle Select, Buli, Sport) einfügen<?

Lg

Hat keiner eine Idee???

Oder geht es einfach nicht?

Lg Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben