Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderlisten vom humi

habiti3

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
He leute ich habe ein kleines problem
ich habe sonst immer vom meinem humi die senderliste gezogen mit dem loaderpack vers 1,0 jetzt wenn ich es versuch sagt er mir das er es ncht vom humi gezogen bekommt

könntet ihr mir vlleicht sagen mit werlchem programm ich es sonst ziehen könnte ??!

Wäre echt super von euch!!!!!!


Danke schon mal im vorraus
 
AW: senderlisten vom humi

habe es doch jetzt alleine geschafft!!! trodtzdem werde ich mich bestimmt wieder bei euch blicken lassen wenn ich mal wieder was nicht schaffen sollte
 
AW: senderlisten vom humi

sorry habiti3, daß du keine antwort bekommen hast... und toll, daß du dir selber helfen konnstest. schön wäre, wenn du schreiben würdest wie du es hinbekommen hast. :39:

von mir hättest du die antwort bekommen, daß du dir die akteulle version 2.1 besorgen sollst, was isch dir auf jeden fall auch für die zukunft empfehlen würde.
 
Zurück
Oben