Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

senderliste

ertis

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo....
habe mit der toolbox 1.5b eine gepatchte firmware draufbekommen...
suche jetz eine gut sortierte senderliste im format .abs, sodass ich ebenfalls mit der toolbox diese auf den receiver draufspielen kann
VIELEN DANK
 
Hallo,
bin auch neu hier...

kenn mich überhaupt nicht aus, will aber Prem**** hell bekommen mit meinen 4000c !!!
Ist das "Link veralten (gelöscht)" dann alles was ich brauche????

Vielen dank im vorraus!!!
 
kannst erst mal alles drauf spielen...wenn du fertig bist musst den key oper fb eingegebn und schon wird es hell
 
Erstmal DANKE!!!
Hat soweit geklappt!!!
Aber wie gesagt ich bin neu...
Wie gebe ich diesen Key ein????
 
auch das sage ich dir;)

9339>code edit>nagravision>auf pw 501 00 mit den couser gehen>rote taste zum bearbeiten>16zahlen eingeben mit ok bestädigen>und drunter,wieder rote tatse >die letzten 16zahlen eigeben und mit ok zurück und schon ist hell
 
Ist das die Nr. 003 ????

Da steht bei Provider 000501
Bei Type N IDE
Bei Inde 00
Und dann kommen die Keydata.........

Und das gleiche bei der Nr. 4........
 
Sooooooo...
Hab ich jetzt mal alles gemacht!!!
Hoffe mal es funzt.
Ist es normal das ich danach einen Sendersuchlauf machen muß?
 
Danke, hat super funktioniert!!!!!!!!!

Habe nur noch 2 Fragen:
1. Sind da nicht alle verschlüsselten Programme hell????
2. Macht der Reciever alle Key-wechsel mit????
 
ist nur pw hell für andere programme musste key eingeben....

ob au funzt weiss ich nicht....aber wenn ich es weiss oder eine neue firmware gibt ,findest du sie hier...;)
 
Dachte das was ich in der ComBild gelesen hatte müßte er doch die Key-Wechsel automatisch mitmachen......
 
Zurück
Oben