Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

fleker

Newbie
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe endlich nach langer arbeit meinen digital m40 zum laufen gekriegt!
es klappte nur indem ich alle sender gelöscht hatte und nochmal neu gesucht habe...
aber jetzt kommt direkt das nächste problem, nicht alle sender funktionieren sprich plaboy bleibt verschlüsselt (okay notgeiles beispiel, aber is bei mehrern sendern ;)
dann komtm hinzu das viele kanäle anders heißen nämlich einfach nur CH-241, CH-242 usw...
und zu guterletzt bekomme keine öffentlichen programme wie RTL, Pro7 usw rein!
jetzt brauch ich HILFE! :)
danke!
 
AW: Senderliste

playboy emfängst du nur helle wenn du hotbird hast!
mit ch 241 usw.meinst du wahrscheinlich die direkt unterkanäle!je nachdem welche software du benutzt sollte es aber auch eine optionstaste geben!
pro 7 usw. das könnte daran liegen das deine schüssel nicht 100%ig ausgerichtet ist!ansonsten suchlauf nochmal neu machen! und schauen ob die sender doppelt in der liste sind und wenn ja mal die anderen ausprobieren!
 
AW: Senderliste

Ich habe die öffentlichen Sender aber vorher mit einem anderen Reciever hell gesehen...
hotbird habe ich helle, aber playboy bleibt dunkel!
warum funktionieren keine vorgefertigten senderlisten bei mir?
sondern nur die sender die ich selber gesucht habe?
hoffe mir kann jmd helfen sonst tausch ich den reciever lieber um ;)
 
AW: Senderliste

also habe die FW die du mir gepostet hast draufgezogen und es bleibt gleich!
die vorgefertigte senderliste funzt garnicht (meldung:"kein signal")
nach meinen suchlauf:
premerie 1-4 usw hell,playboy dunkel...
sender wie rtl, sat premiere sind nicht in der liste!
hast du noch ein anderen vorschlag sense?
 
AW: Senderliste

Ich verstehe Dich richtig?

Senderlisten sind bei Dir dunkel. Nach einem Sendersuchlauf sind alle
hell, nur die, die Du unbedingt sehen willst, haben die Augen zu?
Könnte es sein, dass die Kekse nicht mehr passen???
 
AW: Senderliste

jein, also:
es ist richtig das einige (viele die er findet) hell sind, jedoch findet er nicht alle sender.
habe zb erotic mäßig nur playboy tv (und den verschlüsselt dunkel) beathe use, gay usw sind erst garnicht in der liste nach dem suchlauf!
die software die du gepostet hast, hat doch ein AU und brauch keine neuen kekse?
hinzu kommt, das mein resi doch eigendlich pro7, sat, rtl usw finden müsste, hab sie doch vorher mit normalen resi auch reinbekommen!?
vielleicht doch umtauschen den resi und ein opticum holen? von dem hab ich gutes gehört!
 
AW: Senderliste

die sind doch schon in der senderliste drinne!und die senderliste der soft funkt auch da ich sie selber erstellt und getestet habe!es sind mir auch sonst keine noch keine klagen gekommen!und layboy sendet erst ab (ich glaube)20 oder 22uhr!und der playboy sender der unter erotic abgespeichert ist funkt auch 100%ig musst der soft schon ein bisschen zeit geben um au zu machen!habs jetzt gerade selber getestet und siehe da wie durch zauberhand hab ich schon mal das testbild von playboy!!!!

es könnte höchstens daran liegen das die soft und die setts eigentlich für den m50 gedacht sind!
 
AW: Senderliste

jo ich hatte schonmal über 30 min auf playboy warten lassen, kam nichts...
für den m40 haste nicht so eine zaubersoftware? ;)
 
AW: Senderliste

nöö!so direkt nicht da ich niemanden mit nem m40 kenne!sollte aber auch mit der soft gehen!war auch nur ne vermutung das es daran liegen könnte!
 
AW: Senderliste

nein, 1h lang angehabt auf playboy und immer noch "verschlüsselt"
gibts vllt noch ne andere firmware? :(
 
AW: Senderliste

Moin.

Ein Smart kann schon einmal recht störrisch sein.
Guck Dir mal das SAT- Kabel an und mache das
Ende nochmals zurecht. Z.B. sollte das Kabel ca.
7 mm abisoliert sein. Fange mit 15 mm an, kürzen
kannst Du immer noch wenn Der Stecker nicht
aufschraubbar sein sollte.
Bist Du sicher, dass die Schüssel korrekt ausge-
richtet ist??? Die Qualität sollte...ich sag mal 75%
NICHT unterschreiten.
( Ich möchte die Kollegen bitten, dies zu korrigieren
wenn das nicht so sein sollte! )

Die Soft die Du nutzen kannst findest Du
HIER > Link veralten (gelöscht) <

Sollte gar nix mehr in Deinem Sinne sein, und Du
willst Dir ´nen anderen Resi zulegen, denke auch
über folgende nach....
Smart MX_04 oder MX_04 CI
Edison Tyran oder Edison 1600

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden....
 
Zurück
Oben