Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste

X8R

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich würde schnellstens schnell ne originale Senderliste benötigen die ich mittels SETEDIT berabeiten könnte.
Die in der Database lässt sich nicht nach .abs konvertieren.


MFG Fabian
 
AW: Senderliste

Hallo ??

X8R schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schnellstens schnell ??

Sorry, Du bist in einem Forum, wo andere in ihrer Freizeit versuchen Dir zu helfen... DA kommt schnell und schnellstens natürlich besonders gut :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Wenn ich sowas brauchen würde, dann wäre zumindest das Wort bitte im Satz enthalten. Aber Anstand und Höflichkeit war gestern........


Google mal nach Matzesettings, vielleicht hilft das.
 
AW: Senderliste

Hallo,

mein Problem ist das ich hier im Forum mir die Senderliste runtergeladen habe und bereits ewig lange nach meinen Vorstellungen sortiert habe.
Diese war aber eine .UDF Datei, die ich mittels Setedit auch hier vom Forum sortiert habe. Dieses Format unterstützt leider der Receiver nicht und Setedit
lässt es nicht zu auf .abs zu Speichern.
Nun bin ich wieder daheim und der Receiver steht bei meiner Freundin. Deswegen wollte ich ......bitte...... eine Originale Senderliste die ich halt wieder von neuem
Sortieren wollte.
Außer ihr kennt ne Möglichkeit des doch irgendwie mit meiner bereits sortierten.udf Datei hinzubekommen.

Danke
 
AW: Senderliste

Lade dir von der Ferguson Webseite ne orginal Fw runter die hat dann ne orginal Senderliste , die du in Setedit bearbeiten kannst.
mfg
psychotie
 
Zurück
Oben