Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste vom SL45 HDMI auf den SL45 möglich?

S

Sense

Guest
Moin Mädels,

ist es möglich die Senderliste vom SL45
HDMI auf den SL45 zu bringen? Vllt. so-
gar auf den SL25???
 
AW: Senderliste vom SL45 HDMI auf den SL45 möglich?

Hi Sense,
hast Du eine Senderliste, kanns morgen mal auf dem SL25 probieren.
 
AW: Senderliste vom SL45 HDMI auf den SL45 möglich?

Ich hab Dich so verstanden das Du von einem vorhandenen SL45 HDMI die Senderliste auf einen SL 25 kopieren willst um Dir die Sortiererei der Sender zu ersparen.
Wenn ich so eine Liste hätte, könnte ich es bei meinem SL25 probieren, da ich auch den dazu benötigten Scart/RS232 Adapter habe.
 
AW: Senderliste vom SL45 HDMI auf den SL45 möglich?

Moin Teschno.

Nachdem wir gesten (heute) uns über Skype unterhalten
haben, bin ich nun ein wenig weiter. Danke.:good:

Ich werde mal gucken, ob ich die Liste heute bekommen
kann. Wenn mein Schwager den Aufwand mitmachen will.
Wenn ja, schicke ich sie Dir zu zum testen. Dann sehen
wir weiter.:thank_you:
 
Zurück
Oben