Senderliste vom Reciver zum PC importieren

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von Tobias100a, 26. Dezember 2007.

  1. Tobias100a
    Offline

    Tobias100a Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich wollte mal fragen wie man eine Senderliste von einem Opticum 4100c zum Pc importieren kann. Ich habe es mit der Toolbox 1.6 veruscht bin auf Channel Editor gegangen dann auf Process dann upload (Stb -> pc) aber es öffnete sich nur ein fesnter wegen dem abspeichern. als ich das versucht habe hatte ich den Reciver mit dem PC verbunden.
     
    #1
  2. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    #2
  3. senners
    Offline

    senners Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir jemand die genaue Reihenfolge erklären,wie man die bestehende Senderliste vom Receiver auf dem PC abspeichern kann, damit wenn man die neue Firmware aufgespielt hat, dann die bestehende Senderliste wieder benutzen kann.
    Noch eine Frage, ich habe die Threads ausführlich gelesen und verstanden wie man neue Firmware und Sendelisten aufspielen kann, aber was hat es mit den Loader versionen aufsich - habe momentan die Version 1.0.1 auf dem Opticum 4050c - muß die auch erneuert werden oder wird die automatisch durch ein Firmware Update geändert??
    Vielen Dank für eure Antworten.
     
    #3
  4. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    senderliste einfach auslesen>dann auf den pc speichern....mehr ist es nicht
     
    #4
  5. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    Oder Miniupgrade das geht bei mir immer ganz gut.
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.