Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste vom 202e auf 203e übernehmen

otty82

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi,
meine Frage steht ja schon quasi oben im Titel.
Wie kann ich meine Senderliste vom 202e in meinen neuen 203e übernehmen?
Würde mich über eure Hilfe für mein Problem sehr freuen.
Danke schon mal.
Ach...ich habe auf dem 202e die 1.17b Version drauf.
Für den 203e bin ich noch flexibel. Welche Version läuft denn bei dem 203e für CS am besten?
LG
otty82
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben