Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste VIP zu VIP2 kopieren

_DarkDream_

Newbie
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo gemeinde,

da ich nun von einem VIP auf einen VIP2 umgestiegen bin....

funzt soweit auch alles! ;)

eines verwundert mich jedoch, warum nimmt der vip2 nicht meine senderliste inklusive favoriten vom vip1 ?

er meckert mit der fehlermeldung:
"clientreceiver nicht passend, sw upgrade nicht zulässig!"

es werden die senderlisten doch mit dem selben tool bearbeitet -> avchanneledit (bei mir v2.0.16)

warum will mein vip2 also nicht die sender/favoritenliste meines vip1 ?!?!
wäre sehr mühsam wenn die lösung nur neu erstellen ist :(

kann mir da bitte jemand helfen!

dankeschön!
 
AW: Senderliste VIP zu VIP2 kopieren

Hallo DarkDream,

auch wenn VIP1 und VI2 fast den gleichen Namen haben, sind sie eben doch nicht gleich.

Nein: die Senderliste vom VIP1 passen nicht auf den VIP2.
Da gibts keine Tricks und Kniffe dafür.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben