Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste und HD ton

c-clon

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,
Mit was kan ich senderliste bearbeiten?
Hab mit dcc beim setting direkt vom box geladen es sind keine HD programe da, obwol im box sind die.

Was kann man mit Sky HD sender machen ton ist leise als bei normalen sender!!

Danke in voraus!!!
 
AW: Senderliste und HD ton

Du findes einen Teil der HD Programme nicht in TV sondern in DATA ... ich stand vor dem selben problem.
 
AW: Senderliste und HD ton

Und wie kann ich die bearbeiten?
Kannst du das problem lösen?
Wenn ja , wie hast du es gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste und HD ton

Sorry beim erneuten Durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich falsch gelesen habe. Für die Senderverwaltung habe ich den DreamBoxEdit 3.0.0.0 genommen. Dort findest du die HD Programme unter Data. Mittlerweile finde ich aber die Bouquet Editor Suite 1.11 besser. Probier die doch mal aus.
 
hallo leute gm 990 e2 soft türksat atv. showtv keine signal wo liegte problem ? ich habe alle img probiert keine lösung

hallo
türksat atv , showtv keine signal e2 beide img wo liegts problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senderliste und HD ton

Die europäischen Versionen sind auf Turksat freetv, auf eutelsat W3 gehören die Kanäle zu digitürk und mit irdeto2 verschlüsselt, sollte also ohne abo nichts gehen.
ansonsten schau mal in der database nach passenden settings, kannst ruhig die von der Dreambox nehmen.
 
AW: Senderliste und HD ton

hallo
türksat42 ATV 12615V sr 4800 und Show Tv 12656H sr 04444 die sind nicht verschlüsselt frei
 
AW: Senderliste und HD ton

Hallo,
Hab mir eine DCC_1.30 geladen ist alles da.
Nun frage wegen lautsterke für S** HD kann man es machen da beim umschalten von SD auf HD ton angepaßt wird!
 
AW: Senderliste und HD ton

Hallo c-clon,

leider nein. Ist bei meinen ganzen HD Receivern so. Das kannst du nicht ändern.
An meinem Wohnzimmer TV kann ich gleichbleibende Lautstärke einstellen.

Im Kinderzimmer und Schlafzimmer muß ich die Lautstärke bei HD Sendern hochschieben und bei SD Sendern runterregeln. Das liegt an den Sendern.


Mlg piloten
 
AW: Senderliste und HD ton

@c-clon Für Enigma 2 gibt es ein Plugin namens Automaticvolumeadjustment, musst nur danach suchen.
 
AW: Senderliste und HD ton

Moin

Ich bin als noch am Lernen von E2. Ich hab jetzt die FW vom 23.08 Eingespielt und hab natürlich kein fav listen ect. Jetzt habe ich von Matze eine gefunden als Zip Datei. Ich hab Sie komplett copy nach /etc/enigma2 aber es funzt nicht.

Woher oder wie bekomme ich ein Standard bouquet her ?

Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben